2000 Angriffe auf Asylanten. Was sagt uns das?

Ich rede Tacheles

Da lese ich doch in einer VOLKSbeeinflussenden Zeitung online, dass es über 2000 Übergriffe auf Flüchtlinge gegeben hat. Alles unterlegt mit einem herzzerreißendem alten Bild.

Ich könnte kotzen! Es sagt uns nichts, beeinflusst aber all die, die es nur oberflächlich lesen. Denn…

  • Wir haben Millionen Flüchtlinge im Land.
  • Was ist das für ein echter Prozentsatz?

Wie hoch ist denn die Kriminalitätsrate im umgekehrten Fall? Mit echten Zahlen! Doch das wird verschwiegen. Wir Deutsche könnten ja aufmurren.

NEIN! Ich bin kein „Brauner“! Ich sehe alles nur realistisch!

Danke Frau Merkel für dieses Geschenk an Deutschland! 😈

Tags:

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 - 2020 by Detleff Hasse - www.detleffhasse.de
Alle Publikationen auf dieser Website unterliegen Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung von Inhalten ist deshalb nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
%d Bloggern gefällt das: