Brexit

Ich rede Tacheles

Irgendwie geht mir das Hin und Her auf den Sack. Wir wollten die Engländer doch nicht raus haben aus der EU! Und wenn Politiker sagen: “Wir wollen raus!”, dann haben Sie auch die Folgen zu tragen.
Sicher braucht man ein Vertragswerk, um ordentlich den austreten zu können. Doch, warum hat man die Möglichkeit des Austritt aus der EU eines Mitgliedes nicht im Regelwerk der EU schon am Anfang festgelegt.

Und wenn Groß-Brittanien meint, raus zu wollen, dann geht doch. Wozu Bedingungen knüpfen? Ich werde das Thema in Kürze wieder aufgreifen und freue mich auf eure Meinungen dazu. Dies könnt Ihr in den Kommentaren kundtun.

Tags:

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 - 2020 by Detleff Hasse - www.detleffhasse.de
Alle Publikationen auf dieser Website unterliegen Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung von Inhalten ist deshalb nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
%d Bloggern gefällt das: