Die große Freakshow

Ich rede Tacheles

Ich habe mir erlaubt, heute  morgen einmal durch die Regenbogenpresse zu stöbern. Auch im Internet sind die Freaks leicht zu finden. Wovon ich rede?

Ganz einfach! Von den zerschnippselten Gesichtern, aufgepolstert mit Silikon und Eigenfett, aufgespritzte Lippen und von vielen Schönheitschirurgen entstellte Gesichter. Diese werden mit jeder OP fratzenhafter und sehen sich immer ähnlicher.

In der Regel sind es Frauen, die sich das antun. Aber auch Männer sind da zu finden, wie SL oder CC. Vergleiche ich die Fratzen mit Bilder aus früheren, unmanipulierten Gesichtern und Körpern, so entdecke ich in der Regel zauberhafte und auch erotische Frauen.

Weshalb tun sie sich das an? Nur weil 1 Million Fliegen Scheiße fressen, muss man es nicht nachmachen. Mädels, bleibt, wie ihr seid! Altert in Würde und genießt die Freiheit, so zu sein, wie Gott euch geschaffen hat.

Ich würde mich freuen, eure Kommentare hierzu zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.