Ist der ESC 2019 noch etwas für „Oldies“?

esc

Nun, ich bin aufgewachsen, als es noch der „Grand Prix de la Chancon“ war. Wenige Teilnehmerländer, anspruchsvolle Chancons, andere Zeiten…

Mit über 60 Jahren hat man natürlich einen anderen Musikgeschmack, als die jüngeren Menschen. Das ist ja auch ganz normal.

Naja, sagte ich bei mir, schau ihn dir einmal an, ohne allerdings auch nur ein Lied davon vorher gehört zu haben. Und ich was überrascht! Echt geile Musik, anspruchsvoll und multikulturell.

Ich muss unumwunden sagen: „Ja, das ist auch für ältere Menschen.“ Und die Light- und Lasershow war doch affengeil, oder? Obwohl… manchmal hätte es etwas weniger sein können…

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 - 2020 by Detleff Hasse - www.detleffhasse.de
Alle Publikationen auf dieser Website unterliegen Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung von Inhalten ist deshalb nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
%d Bloggern gefällt das: