Macht Rauchen wirklich alt?

Zigaretten

Sicher ist, dass Raucher dies meist nicht wahrhaben wollen. Doch Fakt ist, das man es besonders im Oberlippenbereich eines Rauchers erkennt. Hier wird nämlich die Collagenstruktur zerstört und es entstehen Falten. Frauen sind übrigens hier besonders betroffen.

Aufgrund seiner starken CO²-Belastung ist diese Collagenreduktion möglich. Es wird schneller abgebaut, als sich die Haut erholen kann.

  • Hinweis!

    Alle Tipps, Tricks und Empfehlungen wurden von mir sorgfältig recherchiert. Jedoch übernehme ich keine Gewähr und Haftung für die Inhalte und/oder Anwendung. Sie entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.