Werden E-Roller jetzt doch wieder verboten?

E-Roller

Betrachtet man meinen Bericht vor vor etlichen Wochen, so habe ich wohl doch Recht. Unfälle am laufenden Band, Rüpel auf der Straße, oftmals zu zweit auf dem E-Roller, und, und, und…

All das, was ich vorhergesagt habe, ist eingetroffen. Sind schon die Radfahrer oftmals unberechenbar und meist von LKWs kaum zu sehen, so ist es bei den E-Rollern noch schlechter. Hinzu kommt, dass es keine Helmpflicht gibt und oftmals die Straßenverkehrsregeln nicht beachtet werden. Viele Fußgänger haben sich da schon beschwert und sind belästigt worden.

Schaun wir mal, was wird. Einige Nachbarn in der EU sehen die Entwicklung da misstrauisch entgegen. Und ich denke, dass da noch etwas passieren wird. Ich würde mich über Ihre Kommentare bezüglich der Erfahrung mit den E-Roller-Fahrern freuen.

Herzlichst
Ihr Detleff Hasse

Tags:

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 - 2020 by Detleff Hasse - www.detleffhasse.de
Alle Publikationen auf dieser Website unterliegen Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung von Inhalten ist deshalb nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
%d Bloggern gefällt das: