Im Himmel als Henne

Lachsack

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Male” responsivevoice_button buttontext=”Beitrag vorlesen”]

Manfred kommt betrunken nach Hause und legt sich neben seine Frau ins Bett.
Kurz nachdem er eingeschlafen ist, steht ein alter Mann in einem komischen Gewand vor ihm.
“Was machen sie in meinem Schlafzimmer?” fragt Manfred.
“Wir sind nicht in deinem Schlafzimmer. Ich bin Petrus und du bist im Himmel!”
“Nein! Ich bin doch noch zu jung zum sterben! Bring mich zurück!”
Petrus überlegt kurz und willigt dann ein. “Aber du kannst nur als Hund oder als Henne zurückkehren!”
Manfred denkt nach und findet das Leben als Hund recht anstrengend. Aber als Henne rumlaufen und gackern hört sich gut an. Er entscheidet sich, als Henne auf die Erde zurückzukehren.
Es macht plopp und Manfred die Henne ist auf einem schönen Bauernhof. Allerdings spürt er ein komisches Drücken im Hintern. Er fragt den Hahn, was das sein könnte.
Der Hahn sagt “Du musst ein Ei legen. Ist total einfach! Zweimal gackern und dann pressen…”
Manfred gackert zweimal und presst. Heraus kommt ein wunderschönes Ei.
Aber der Druck geht nicht weg. Also wiederholt er die Prozedur.
Als er sein fünftes Ei gelegt hat, hört er plötzlich eine Frauenstimme: “Manfred wach auf! Du scheißt das ganze Bett voll, du Trottel..”😂😂😂

Tags:
Kategorie:

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 - 2020 by Detleff Hasse - www.detleffhasse.de
Alle Publikationen auf dieser Website unterliegen Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung von Inhalten ist deshalb nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
%d Bloggern gefällt das: