Wer hat den ältesten Beruf der Welt?

Lachsack

Ein Maurer, ein Schreiner und ein Elektriker streiten, er von Ihnen den ältesten Beruf der Welt hat.
Meint der Maurer: “Wir haben damals die Pyramiden gebaut!”
Darauf der Schreiner: “Und wir haben Noah’s Arche gebaut!”
Worauf der Elektriker sagt: “Das ist doch gar nichts! Als Gott sprach “Es werde Licht und es hell wurde”, da hatten wir schon die Leitungen verlegt!”

Tags:
Kategorie:

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 - 2020 by Detleff Hasse - www.detleffhasse.de
Alle Publikationen auf dieser Website unterliegen Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung von Inhalten ist deshalb nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
%d Bloggern gefällt das: