Bewerbungsgespräch beim Weinhändler

Lachsack
Bewerbungsgespräch 🙋😉
Bei einem Weinhändler ist der “Verkoster” gestorben und er sucht eine neue Arbeitskraft.
Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor.
Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird.
… Er gibt ihm ein Glas Wein zum Testen.
Der Alkoholiker sagt:
“Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität”.
“Stimmt,” sagt der Chef.
Noch ein Glas …. “Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er super schmeckt!”
“Korrekt.”
Das dritte Glas … “Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!”, sagt der Penner.
Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben.
Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu.
Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder.
Der Penner probiert und sagt:
“Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger.
Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!”
😂😂😂😂😂😂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Deine Meinung zu diesem Beitrag:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.