Meine Musik

Meine Musik

Musik und Texte, die ich teilweise selber geschrieben und auch selber produziert habe. Was wäre das Leben ohne die Klänge der Musik.

Ich
Text und Musik: Detleff Hasse ...
Anhören...
Musik
Eine Live-Aufnahme von mir aus dem Studio Wuppertal ...
Anhören...
Musik
Meine Interpretation von Monja. Im Stil von Roland W. Auch wenn meine Monja in Wirklichkeit "Anke" heißt! Playback mit freundlicher Genehmigung von Playbackfinder.de Dieser Song ist rein privat und nicht ...
Anhören...
Musik
Das alte Volkslied von mir neu getextet ...
Anhören...
Musik
Das Original singt Marleene Dietrich ...
Anhören...
Ich
Weshalb sollen immer nur die Frauen Kopfweh haben? Meine Version für das starke Geschlecht ...
Anhören...
Ich
Meine Interpretation des beliebten Volksliedes in deutscher Sprache [audio src="https://detleffhasse.de/wp-content/uploads/2019/02/Detleff-Hasse-Danny-Boy.mp3" /] ...
Anhören...
Ich
Heimat ist - Eine Hommage an die Heimat. Dort, wo man seine Wurzeln hat. [audio src="https://detleffhasse.de/wp-content/uploads/2019/02/DetleffHasse-Heimatist.mp3" /] ...
Anhören...
Ich
[audio src="https://detleffhasse.de/wp-content/uploads/2019/02/lieb.mp3" /] ...
Anhören...
Ich
Mit 60 fängt das Leben an. Wer sagt denn, das das Alter keine Reize hat [audio src="https://detleffhasse.de/wp-content/uploads/2019/02/60.mp3" /] ...
Anhören...
Ich
Mein Song gegen Tod und Verderben [audio src="https://detleffhasse.de/wp-content/uploads/2019/02/tod.MP3" /] ...
Anhören...
Ich
[audio src="https://detleffhasse.de/wp-content/uploads/2019/02/meineliebe.MP3" /] ...
Anhören...
Irrsinniger geht es wohl doch kaum, oder? ...
Anhören...