Schneckenverkauf

Jungtiere
Jungtiere achatina zanzibarica (Bild anklicken)

Liebe Schneckenfreunde!

Meine Achatina Zanzibarica Yellow Pink (Rarität) sind von mir als Reinzucht im Angebot. Je nach Verfügbarkeit gebe ich hier Jungtiere ab. Allerdings nicht, wie so manche Halter, als klitzekleine Jungtiere, sondern meist schon in einer Größe von 5 – 6 cm (Länge des Schneckengehäuses).

Die Schnecken sind recht wärmeliebend. Und so versende ich sie auch nicht bei Frost oder sehr niedrigen Temperaturen (trotz Heatpack). Am liebsten sind mir Schneckenliebhaber, die sich die kleine Mühe machen und die Jungtiere bei mir abholen. Das hat auch den Vorteil, dass man sich die Tiere aussuchen kann.

Aktuell habe ich folgende Jungtiere abzugeben:

Achatina Zanzibarica Yellow Pink, ca. 6 cm, 7 Monate alt (fast adult) je Tier VB 10 Euro.

Achatina Znanzibarica Gelbgold, ca. 5 Monate alt, je Tier 6 Euro.

Einfach einmal melden. Gerne beantworte ich auch offende Fragen, und/oder gebe Haltungstipps.